Das Team - We are family

 

Carmen Weyse: Anstatt es wie bisher zu verpachten betreibt Carmen Weyse seit November 2015 das Tamdhu als Familienbetrieb. „Weil mir das Lokal und die Menschen darin zu wichtig sind, um es in fremde Hände zu geben.“ Sie bezeichnet sich nie als Chefin, vielmehr ist sie „Mädchen für alles“, Troubleshooter, Seelentrösterin und Managerin in einem. 

 

Hubert Hillebrand: Er ist ein alter Hase im Business, manchmal chaotisch und so gut wie nie aus der Ruhe zu bringen. Das Tamdhu und er sind wie Bier und Schaumkrone, wie Whiskey und Getreide, wie Irland und Irish Stew. Einfach unzertrennlich. 

 

 

Oliver Hofer: Ruhig, souverän und immer ein Lächeln auf den Lippen, das ist Oliver. Er ist ein ausgemachter Bier- und Whiskeyexperte,  und kann sich darum zu 100% mit der irischen Tradition des Pubs identifizieren. Für ihn ist das Tamdhu der schönste Arbeitsplatz der Welt.

 

 

Michael Schmidbauer: Unser Youngster liebt gute Musik, Bier, Spaß und hübsche Mädls – somit bezeichnet er das Tamdhu als perfekten Arbeitsplatz.

 

 

 

Therese Mühl: Zwar immer im Hintergrund aber trotzdem ständig zur Stelle. „The big boss“ will immer fünf Dinge gleichzeitig und da sich bei ihr niemand zu widersprechen traut schafft sie Unmögliches möglich zu machen – und zwar in Windeseile!